Die richtige Auswahl beim Basketball "Ball" Kauf – Welcher ist der Beste?

30



Ich zeig euch meine Bälle und empfehle euch dazu gleich mal meine Lieblingsbälle.
*Leuchtender Basketball:
*Molten Soft Touch KInderball:
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt:
für die Halle:

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle:

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen:
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram:
Mein Twitch:
Mein Facebook:
Mein Twitter:

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike


Source: https://cyrrion.com
Read more all post Basketball : https://cyrrion.com/basketball/
30 Comments
  1. Dan D Monkey says

    Den hab ich auch, den teuren Molton!! Ich liebe Molton!!

  2. Dan D Monkey says

    Den hab ich auch den BBL Ball. Aber ich spiele auch gerne mit nem Molton draussen!!!

  3. Paleo24 says

    Millionen!!!!!

  4. David Batista says

    ich wil von der marke spalding einen aber mit einem coolen design kann mir jemand da helfen?

  5. Jakob Knothe says

    Kannst du nochmal so n Ball Verlosen mit deinen Unterschriften drauf ?😅

  6. iKsY says

    die wilson ncaa muss man leider täglich aufpumpen. Beklagt sich jeder darüber dass er luft verliert

  7. Diktator Postaoğlu says

    0:03 fettes no sexual

  8. V1__ni says

    Auch molten

  9. Jump To Sky says

    Mike du hast im Video den GL7X mit dem GG7X verwechselt

  10. TheCelt76 says

    great vids, any chance you can do some in English as my German ist kaput lol

  11. Manuel Ploscaru says

    Wir spielen im Verein mit dem Spalding TF1000

  12. Lustiger Stoppelzwerg says

    Den gl7x haben wir im Verein und spielen nur mit dem

  13. Simo Melo says

    EHRENMANN!!!!!!!

  14. F Z says

    1:49 Also jetzt lieber den TF 1000 für draußen oder den, den er in die Beschreibung für Asphalt gepackt hat? 🤔

  15. No Name •_• says

    Also ich find die spalding super ich hab den spalding Ball von nba in der silbernen Edition und kann ich nur empfehlen mega gut 👍🏽 tolles Video

  16. Basketball Freak says

    Molten in Halle und draßen spalding

  17. SteeNoviX says

    Mach noch solche vidoes

  18. NotMyNiveau YT says

    Kann mir jemand ein Anfänger Outdoor Ball empfehlen, der nicht zu teuer ist? Will nur ab und zu mal mit den Jungs zu den Basketballplatz…

  19. LIL Bape says

    Molten in dor aut dor spaling

  20. lolking 72 says

    Digga ich muss meinen Basketball jeden Tag aufpumpen

  21. Yurii Sitenko says

    Mit Spalding Size7

  22. Lomo says

    In unserm verein spielen wir nur mit dem GLX molten bällen egal welche größe

  23. Peter Hansen says

    Halle natürlich Molten

  24. Aureliaa :D says

    Oke mein Ball ist definitiv kaputt pro Tag muss ich ihn 7 mal aufpumpen…

  25. Aureliaa :D says

    Will auch ein Spalding aber es gibt keine in unserer Stadt :((((

  26. Aureliaa :D says

    Danke!!!!

  27. Angel says

    Heute will ich euch mal wieder meine Bälle zeigen.

  28. Robert Hid says

    Hallo Leute ich bin Anfänger und suche einen Spaldingball für die Halle, welchen könnt ihr mir da empfehlen der für einen Anfänger auch erschwinglich ist?Vielen Dank schonmal für eure Antworten 🙂

  29. frediuzi5 says

    in meinem club gibt es irgendwie nur spalding bälle

  30. Oliver Milecki says

    Hab mir vor 18 Monaten den nike dominate bestellt, und er ist selbst auf lange Zeit echt top…sehr empfehlenswert für 15€

Leave A Reply

Your email address will not be published.