iOS 13.6 Update – Was ist neu? | Das müsst ihr wissen!

46


Apple hat mit iOS 13.6 und iPadOS 13.6 ein neues Update für iPhone und iPad veröffentlicht.
In diesem Video zeige ich euch wie immer alles, was ihr über das Update wissen müsst.

Viel Spaß!

FACEBOOK:

INSTAGRAM:

TWITTER:

( iOS 13.6 deutsch )
( iOS 13.6 review )


Source: https://cyrrion.com
Read more all post IOS Technology : https://cyrrion.com/ios/
46 Comments
  1. Oktay HH says

    Wurde das Ghost Touch auch gefixt

  2. Rebii Fany says

    Wieso gibt es den I cloud Speicher? Meiner ist voll und ich kann fast gar nichts machen

  3. DerTschulze says

    Aber IOS 14 kommt noch

  4. Sebastian Seltmann says

    Danke ? (Y)

  5. okow tina says

    Perfekt Erklärt ??

  6. René Wiederkehr says

    Alles super erklärt. Danke. Ein kleiner Hinweis zum Grund, weshalb ich persönlich das automatische Update deaktiviert habe. Ich bin in einer Blaulichtorganisation tätig und muss 24/7 alarmierbar sein. Wenn das Update automatisch installiert wird, muss man sich beim Telefon neu einloggen und den SIM Card Code neu eingeben. Solange dies nicht händisch gemacht wurde, ist man NICHT erreichbar! Das heisst, wenn ich nicht merke, dass ein Update automatisch installiert wurde, bin ich solange nicht erreichbar, bis ich das iPhone wieder angemeldet habe.

  7. Chris Gisler says

    Hab ein XS Max und die Akkulaufzeit hat sich mit iOS 13.6 signifikant verbessert! Auf einmal schaffe ich 7h + Display-on-time. Zuvor waren es höchstens 6 Stunden.

  8. Sijar Cetinkaya says

    #scheisswerbung

  9. mixio hili says

    Tolles Video wie immer! Danke für die schnellen Infos?

  10. Alisson Myra says

    Wann soll iOS 14 raus kommen also keine Beta die Full Version ?:)

  11. bilishu aliss says

    Tolles Video wie immer! Danke für die schnellen Infos?

  12. Melanie Hoffelner says

    und dann kommt meine Schwester die so viele updates verpasst hat und immer noch bei iOS 12.iwas ist ?

  13. Stephan Kochmann says

    Sehr gute Info Danke?

  14. miko foin says

    Einfach Klasse deine Information

  15. flo _pk_ says

    kann man auch wenn man die beta ios 14 hat ein backup auf den pc machen ?

  16. aola wili says

    Tolles Video wie immer! Danke für die schnellen Infos?

  17. Simon Simon says

    Ich habe extreme Performance Probleme mit der ios 14 Beta und mein Akku ist teilweise nach einen halben Tag alle. Zuvor bin ich meisten 2 Tage gut durchgekommen. Habe ein iphone XR. Hat jemand die selben Problem oder weiß wann ein neues Update für die Beta rauskommen soll!Ansonsten klasse Video, mein Abo hast du!

  18. Rider51 Productions says

    Gibs schon neue info wegen der Autokorrektur ?die ist ja immernoch grauenhaft

  19. Claudia Apfelthaler says

    Bei mir steht: iOS 14.0 Deine Software ist auf dem neuesten Stand Ist das dann nicht eigentlich noch eine Neuere?

  20. Maximilian Wirz says

    Hey, kannst du vielleicht ein Video machen in dem du erzählt ob sich das iPhone X jetzt noch lohnt?

  21. X-Mr Wolf-X says

    iOS 14.0 user joined the chat

  22. xoobo vola says

    Einfach Klasse deine Information

  23. Shakem says

    Ehre das es zuerst bei BMW klappt?

  24. Philipp Gretscher says

    Komm ich von ios14 auf 13.6 ohne mit backups und dateiverlusten zu handeln? Indem ich das ios14 profil lösche?

  25. Maurice Niesner says

    Geiler Typ, mega gute Performance!

  26. Millenium Technik says

    Sehr informativ ??

  27. Jules-Gaming says

    Aber falls der Akku vom Iphone entgültig leer ist und man nicht mehr den Car Key benutzen kann, gibt es ja immer noch den Autoschlüssel zu verfügung 🙂

  28. ME43 says

    Wie sieht’s mit Jailbreak aus?

  29. Orion 259 says

    39 Daumen runter ? Alles Ingenieure ? Gekaufte Dummbatze oder nur eingeschränkt Denkfähige ? Ich kenne keine besseren und leicht verständlichen Informationen wie hier !

  30. Dominik Duerr says

    Gutes Video. Hat mir geholfen bei der News App xD

  31. Lennox Berghaus says

    Spürbar bessere Akkulaufzeit beim Iphone 11

  32. FrootLoop says

    car key fuer EIN arsch teures auto welches noch nicht mal draußen ist…

  33. frw Hygieneberatung GmbH says

    Ich warte mit meinen Updates immer bis ich Deine Videos dazu gesehen habe. Meist weiß ich sowieso erst durch Dich das es was Neues gibt.Wie immer TOP!

  34. Jojo _13 says

    Ich habe ein iPhone 7 und ich hatte bei 13.5 riesige Probleme mit meinem Akku… Manchmal musste ich es 2-3 Mal am Tag aufladen… jetzt mit 13.6 ist es um einiges besser geworden!

  35. Mary Bartholy says

    Danke ^^

  36. Sebastian Schulz says

    Hallo. Also unter iOS 13.6 sind meine Akkulaufzeiten auf meinem 7er wieder moderat. Unter 13.5.1 waren Sie schon deutlich schlechter geworden. Man muss auch erwähnen, es ist 4 Jahre alt und wird auch “benutzt”.

  37. alida flus says

    Zuerst Apfelwelt Video anschauen danach Updaten, Dankeschön !!!

  38. marküssen says

    Ich glaube wenn du keine Videos postest würde ich garnicht wissen das es ein Update gibt. ? Aber das mit dem Akku stimmt, er hält jetzt wesentlich länger. ??

  39. mi2ke says

    Gsd gibt es das 1,75 fache Wiedergabetempo

  40. NotMuts says

    Ich hatte mit dem iPhone X vor dem Update auf 13.6 starke Akku Probleme die sind aber jetzt behoben

  41. PiT4BuLL69 says

    Ja bei mir hat sich das akku sehr schnell in safari entladen , mit ios 13.6 ist das problem behoben ?

  42. Willi Rieger says

    Wie immer top. Vielen Dank

  43. D K says

    Ist bei euch die Akkulaufzeit besser geworden hab es erst gestern gemacht also installiert ?

  44. Samu says

    Eine Frage zu der News App..Wenn ich die Region auf Vereinigte Staaten änder funktionieren die Funktionen dann gleich wie in Deutschland oder bin ich bei manchen Apps wie Instagram eingeschränkt?

  45. K0ala sꪖꪀ says

    Könnt ihr mir helfen bei mir ist kein Roter Kreis….

  46. Mr. Avententador says

    Danke, dass du uns immer so toll informierst!

Leave A Reply

Your email address will not be published.