iOS 14 Beta 3 | Über 20 neue Funktionen & Veränderungen

46


Apple hat die Beta 3 von iOS 14 veröffentlicht.
In diesem Video zeige ich euch alles was sich unter der Beta 3 verändert hat und wie meine Erfahrungen bisher aussieht.

Viel Spaß!

FACEBOOK:

INSTAGRAM:

TWITTER:

00:00 – Einführung
00:19 – Public Beta
00:37 – Musik App: Neues Icon
00:56 – Musik Widget überarbeitet
01:03 – Uhr Widget
01:26 – Bildschirmzeit Widget überarbeitet
01:41 – Widgets “Bearbeiten” Button
02:05 – Alte Widgets
02:46 – Website Übersetzung
03:30 – YouTube 4K
04:00 – Händewaschen Erinnerung
04:24 – App Mediathek: App Menü in Suche
04:44 – Safari: Symbolleiste ausblenden
05:03 – Musik App: Mediathek Icons
05:12 – Musik App: Direkt in Snapchat teilen
05:24 – Uhr App: Wecker leicht überarbeitet
05:33 – Info Fenster
05:43 – Memoji Schutzmasken überarbeitet
05:48 – Feedback App
06:23 – Sehr kleine Veränderungen
06:40 – Bild-in-Bild Funktion mit YouTube
07:28 – Performance
08:10 – 3D-Touch wurde vorübergehend entfernt
08:23 – Fehlerbehebungen
09:43 – Akkulaufzeit
10:21 – Ende

( iOS 14 Beta 3 Was ist neu ? )
( iOS 14 Beta 3 Download )
( iOS 14 Beta 3 Deutsch )


Source: https://cyrrion.com
Read more all post IOS Technology : https://cyrrion.com/ios/
46 Comments
  1. wnnalis cioov says

    ENDLICH mal 4k für apple heräte!

  2. Michael aulov says

    Bei meinem iPhone 8 ios 14 Beta 3 habe ich nicht alle widgets, wie z.B. News oder health usw. ich würde gerne wissen woran das liegt. ( ausschalten und einschalten hat auch nicht geholfen)

  3. Merlin says

    Mir wird in den Einstellungen nur die Beta 2 angezeigt woran liegt das denn?

  4. Ingo Barkau says

    Sorry….aber ich habe massive Probleme mit der letzten Beta. Bei diversen Programmen funktionieren Knöpfe nicht oder nur nach 10 mal draufdrücken. Facebook super schlecht. Manchmal wird der Bildschirm bei iphone 11 schwarz. Gerät stürzt ab. Bei meinen ipads ebenso. Die letzte 13 war schon schlecht. Wird irgendwie nicht besser.

  5. Fischhuhn 23 says

    Woher hast du die Beta ?

  6. neejoy sola says

    ENDLICH mal 4k für apple heräte!

  7. YT_Venem says

    Moin, ich habe eine Frage, wenn ich mir die Beta Version herunterlade kann man dann ganz normal in den Einstellungen unter allgemein und so dann das eigentliche IOS 14 herunterladen wenn es erscheint???

  8. Ironspidey102 says

    Gerade public beta heruntergeladen und erstmal schauen was neu ist?

  9. SLAYER RAZER says

    Wann kommt beta 4

  10. sokin jon says

    3:34 Gibt es diese Option auch beim iPhone 8

  11. Professor Lollipop says

    Und wie kommt man an die beta Version?

  12. Navid •_• says

    Ich habe in der Beta 3 kein Wetter Widget mehr aber bei dir ist die noch da kann mir da jemand weiterhelfen?

  13. Pinoy_86 says

    Hi, war dein Wetter Widget auf dem iPad auch weg? Bei mir ist es dort verschwunden

  14. Lucas gamer187 says

    Ich habe das neue se das ganz neue

  15. Christian Müller says

    Danke, das ist sehr aufschlussreich. Kann jemand was über die Books-App sagen, speziell im Hörbuch-Bereich? Gibt es da was Neues?

  16. S C Λ R Ξ D says

    Bei mir wird das Wetter Widget nicht angezeigt und ich habe das Handy schon neugestartet, kannst du mir da irgendwie helfen?

  17. Anton Bergmann says

    Wie kann man neue Widgets bekommen

  18. Jamie Lee says

    Also ich weiß ja nicht.. mich stört dieses iOS 14 irgendwie. Prinzipiell gute, teils sinnvolle Funktionen, aber mir persönlich gefällt das neue Design mit den Widgets und der App-Library überhaupt nicht.. Wenn man eine App nicht auf den Seiten suchen wollte, hat man sich einfach die Suche runter gezogen und da alles eingegeben was man wollte. Erinnert mich jetzt persönlich zu sehr an Android, weshalb ich mir schnell Apple Produkte zugelegt habe..

  19. serdy ximi says

    kann man auch wenn man die beta ios 14 hat ein backup auf den pc machen ?

  20. Vectra 1998 says

    Noch nie so lange gebraucht die Uhrzeit von meinem Wecker einzustellen . Seit iOS 6…

  21. Konsti.b says

    hat noch jemand das problem mit airpods? (Verbinden sich aber können dann nich im control center ausgewählt werden)

  22. _torihue _ says

    Wann kommt iOS 14 ?

  23. dolimi jotoo says

    Wann kommt den ungefähr die public beta?

  24. uʍq ̇ɔɹɐɯ says

    Und Pokémon Go?

  25. Georg Ebenberger says

    Bei der ORF TVTHEK App geht Bild in Bild unter Beta 3 bereits – spannend warum bei der YouTube App nicht …

  26. Daniel Micele says

    Mich interessieren vorallem wie man die Standart Apps einstellen kann und welche man alle verändern kann bis jetzt glaub nur e-Mail und Karten ? cool Ware auch Telefon softphone Clients etc.

  27. Michael Koe says

    Pokémon GO und die Corona Warn App funktioniert nicht seid der beta 2 und bei der beta 3 ist es auch nicht behoben, bei iOS 13.6 funktioniert es gut

  28. Nico says

    Hey ich habe mir diese Beta geholt habe jetzt aber nur noch 20 gb Speicher… kommen die gb wieder zurück wenn dir offizielle iOS 14 Version draußen ist ?

  29. Mika Fx says

    Wo kann man sich die Beta herunterladen???

  30. afutla qian says

    Top !!! Super Video . Sehr informativ, besser gehts nicht. DANKE

  31. Beast . says

    Safari Buggt übel, bereue das Update

  32. ser#han cool says

    Wie kann man die iOS 14 Beta runterladen

  33. Tom Hoffmann says

    Min 5:24 du meintest wohl Instagram und nicht Snapchat oder? 🙂

  34. DerTschulze says

    Ich kann die Beta nicht runterladen weil sie nicht angezeigt wird wie kann Mann die sich runterlaufen

  35. zCriie Cult says

    Weiß zufällig jemand, ob die DKB Apps unter der Beta funktionieren?

  36. Dennis says

    Seid gestern die Beta 3 aufm Handy und dann wurde mein Snapchat Account gesperrt ohne Grund. Auch jeder neuer Account den ich auf meinem iPhone erstelle wird sofort gesperrt?! Liegt das an der Beta? Kann mir jemand helfen?

  37. Peter Mathieu says

    Ich finde kein Uhrwidget

  38. zuygj bnsv says

    Hype ???

  39. Ko We says

    Ist denn mittlerweile mal die Möglichkeit da, die Weckerlautstärke gesondert von der Klingeltonlautstärke einzustellen?

  40. Artur says

    Wann kommt ios 14 raus?

  41. Jan Kow says

    iPhone XR, habe keine wirklichen Einschränkungen, die Wetter-App aktualisiert sich gelegentlich nicht und und das Wetter-Widget ist nach einem Neustart erstmal Schwarz. Nettes Nebenfeature: die Sparkassen pushTAN-App geht wieder ??

  42. The Windwaker says

    Bei mir hatte ich leider ein Riesen Akku Problem mit der Beta 2, der Akku ist viel schneller geschmolzen als bei iOS 13. Da war ich echt beunruhigt. Scheint jetzt aber unter der public beta 3 gefixt worden zu sein

  43. Edi Daddy says

    Hab ein iphone 8 und es hängt manchmal aber ich denke es wird besser

  44. bullseye 1988 says

    Hat noch irgendjemand Probleme mit Amazon Music?

  45. Rick says

    Bin es nur ich, oder hat noch jemand das Problem, dass das Uhren Widget nicht die richtige Zeit anzeigt?

  46. leonkuehnert says

    Joa das 3D Touch bei meinem X weg ist ist ganz schön Mist ?

Leave A Reply

Your email address will not be published.