iOS 14 Beta ausprobiert: Das ist alles neu

35


Seit Mitte Juli steht die Public Beta von iOS 14 für jeden iPhone-Nutzer zum Download bereit. Wer sich das Update bisher noch nicht ansehen konnte oder wollte, erfährt im Video von Jens, was die größten Neuerungen sind.

00:00-00:29 Intro
00:30-03:01 Widgets auf dem Homescreen
03:02-05:08 Siri
05:09-06:20 Bild-in-Bild-Modus
06:21-07:24 Datenschutz
07:25-08:04 Eingehende Anrufe
08:05-09:31 App-Mediathek
09:32-11:05 Fazit

iPhone 11 bei SATURN:
iPhone 11 Pro bei SATURN:
iPhone 11 Pro Max bei SATURN:

Die große Feature-Übersicht zu iOS 14 auf turn-on.de:

Viele weitere News, Bilder und Einblicke hinter die Kulissen:

☞ Webseite:

TURN ON @ Facebook
☞ Tech:
☞ Play:
☞ Primetime:
☞ Smart Living:

TURN ON @ Twitter

TURN ON @ Instagram

Mit unseren Moderatoren Alexander Böhm, Jens Herforth, Meru Klee, Wolf Speer und Vera Bauer.

Gedreht mit: Blackmagic URSA Mini 4.6K Pro / Panasonic GH5


Source: https://cyrrion.com
Read more all post IOS Technology : https://cyrrion.com/ios/
35 Comments
  1. Andree Bre says

    Oh wir haben schon Winter. Muss meine Mütze erstmal suchen.

  2. Nicolas Grichting says

    Berlin? Nicht Köln? ; )

  3. LemurWueste says

    Scheint nicht mehr so gut bei Apfel zu laufen 😀 Sagen ja immer das jeder alles von denen kopiert lul

  4. err0r 2k says

    Kann auch ein anderer Browser als Standard definiert werden?

  5. Itachi Uchiha says

    Kommt nur 100 Jahre zu spät ? was Android seit Jahren schon kann.

  6. XXIII says

    Kann Samsung alles schon lange ?

  7. PrOfDrOiD says

    Wozu 3 Browser auf dem Handy? Finde es bei mir mit Safari und Firefox schon fast zu viel ?

  8. Der Egomane says

    Ist das ein Android Update xD 90% gibt es doch schon lange bei Android

  9. Michael Deckwer says

    Es gibt bereits ein Widget für den Kalender 🙂

  10. Max Nomboli says

    Apple:Wir haben jetzt Widgets auf dem Homescreen Mein Galaxy s6:Hi

  11. Provokator says

    Android: implementiert etwasApple: copy paste

  12. JustClemens says

    wow widgets … welcome to 2020

  13. David S says

    Kann das Android nicht alles seit Jahren. Finde es alles wenig innovativ

  14. Michael Schöls says

    Ich frag mich eher, wer trägt im Sommer eine Mütze ?‍♀️

  15. KoKo Walski says

    Widgets, wow wie innovativ.

  16. Michael Keßler says

    Ich habe beim Durchstöbern der Einstellungen noch eine Neue Funktion entdeckt, die eigentlich ganz cool ist. In Einstellungen/Kontrollzentrum gibt es jetzt den Punkt "Geräuscherkennung"! Wenn dieser zum Kontrollzentrum hinzugefügt wird, kann das iPhone im Lauschmodus verschieden Geräusche erkennen. Z.B. Alarme: Feuer, Rauch oder Haushalt z.B. Laufendes Wasser, auch Babygeschrei kann man dort einstellen. Das iPhone Benachrichtigt dann wenn das Eingestellte Geräusch erkannt wurde. Getestet habe ich das auf dem iPhone 8, Laufendens Wasser wurde gut erkannt.

  17. Arne Wolf says

    Android seit 2013 so: Apple 2020 so… no Front ?

  18. Me says

    Pünktlich

  19. Tim Baumgart says

    Wo ist deine Winterjacke?✌️??

  20. Michael Schulte says

    An alle die ständig schreiben „das hat mein Android Smartphone schon seit Jahren“ Ihr Deppen es geht hier um iOS!!

  21. Georgios Sakarelis says

    Sorry bin noch nicht fertig. Bild in Bild auch schon länger auf Android. Wenn jmd anruft erscheint nur ein kleiner Balken kommt langsam auch auf android sagt er. Gibt es auch schon seit 2 Jahren locker.

  22. Georgios Sakarelis says

    Was ein Apple lutsche* widgets gibt es auf Android Handys gefühlt seit 20 Jahren aber jetzt bei Apple abfeiern. Hört mir auf ohne spaß.

  23. Joshua Ju2 says

    Jens hat ja mal ordentlich an seinem Arm Trainiert Respekt!

  24. PanMan says

    Ist die beta inzwischen stabil genug für den Alltag oder gibt es noch viele Probleme ?

  25. Sascha says

    Mein Pixel kann den Kram schon seit 2 Jahren ?

  26. Crafter 89 says

    Die vorgeschlagenen Apps in den einzelnen Ordnern der App Mediathek sind richtig gut, mir wird fast immer die App, die ich brauche direkt angezeigt. Nur selten muss ich den Ordner öffnen.

  27. Drafonix says

    Etwas schade ist es wenn man das Tipp Feature hinten nutzt und das Handy an einer Halterung dran ist und es mal etwas unebener wird, dann erkennt das Iphone dies als Tippen und startet dann die jeweilige Aktion. Bei mir war es das Kontrolzentrum und das störte sehr bei der Fahrt

  28. Simon Kritsotakis says

    Die App-Mediathek ist komplett unnötig

  29. Marcel Robin says

    Sorry das ich mich wundere da ich Android hab aber wen Apple das erfunden hatt und der Bildschirm zu klein war warum hatt das dan Android teilweise schon seit Jahren geklappt?

  30. Martin L says

    Haben die was an der Kurzbefehle App geändert? Z.b. Starten von Automationen mit triggern ohne das iPhone zu entsperren bzw bestätigen?

  31. Wolfgang Schauf says

    Also bei mir habe ich das Kalender widget auf der Startseite eingerichtet hätte gerne ein Foto gepostet aber das geht wohl hier nicht

  32. Alex from Germany says

    Nur eine Frage: Wer schaut YouTube im Safari Browser statt in der YouTube App? Also meiner Meinung nach eine unnötige Funktion.

  33. CyDummy says

    Das Problem an den Widgets ist wohl weniger die Größe des Displays als der Akkuverbrauch. Auf den hat Apple nämlich immer bei allen seinen Features sehr geachtet.Zur aktivierten Kamera: Erstaunlich, wie viele Apps plötzlich Bugs fixen, bei denen sie „aus Versehen“ die Cam aktiviert hatten… ?

  34. W. D. says

    Dachte zuerst schon an ein Android Review aus dem Jahre 2015. Bis ich dann Apple und IOS sah. Die haben wirklich Spass mit euch Apfelianer.

  35. Chosrow Stepanjan says

    Windows Phone war schon schön

Leave A Reply

Your email address will not be published.