iOS 14 – Was ist neu? | Über 80 neue Funktionen & Veränderungen

40


Mit iOS 14 hat Apple auf der WWDC 2020 das nächste große Update für das iPhone vorgestellt.
In diesem Video zeige ich euch unter der Beta 1 alles was ihr über iOS 14 wissen müsst.

Viel Spaß!

watchOS 7 – Was ist neu? | Über 40 neue Funktionen & Veränderungen

iPadOS 14 – Was ist neu? | Das sind alle neuen Funktionen & Veränderungen

FACEBOOK:

INSTAGRAM:

TWITTER:

( iOS 14 top highlights )
( iOS 14 Beta 1 )


Source: https://cyrrion.com
Read more all post IOS Technology : https://cyrrion.com/ios/
40 Comments
  1. VizziOn _Taylan says

    Wrm geht es bei YouTube nicht bitte schnell antworten

  2. Flo says

    Hab das Problem beim 8er dass mein Kontrollzentrum manchmal nicht funktioniert ?

  3. Mr X says

    Achtung,Keine Online Banking mehr.

  4. Wolf Rehm says

    Klasse!

  5. Jules-Gaming says

    kommt ios 14 auch für das Iphone 8?

  6. D o 2x G Y says

    Und es gibt immernoch Leute die sagen dass Android besser ist. Kek

  7. Ingo Barkau says

    Hallo, ich habe auf dem iPhone 11 max pro und dem iPad pro Gen 5 seit dem ios 13.5.1 andauernd hänger. Also WhatsApp oder Telegramm oder Amazone Prime….egal……beim Blttern bleibt es einfach hängen. Kennt irgendwer das Problem?

  8. Ungeschaufeltlol says

    Werden bei euch eure Kommentare auch nicht mehr angezeigt?

  9. Hologramm Nix says

    Ich habe schon iOS 14 und Wohne nicht in Amerika

  10. Hans-Jörg Eckstein says

    Es bleibt dabei -die beste Erklärung hier im Web.

  11. Carsten Heinrichs says

    Na endlich… es wurde aber auch mal zeit das man jetzt größere Widges auf dem Homescreen platzieren kann… das hat android schon sooo lange und habe es immer bei Apple vermisst…Schön wäre jetzt wenn man die Icons frei platzieren kann….

  12. HePrime34 says

    Es gibt Änderungen und Integration von längst Überfälligem, Neues gibt es nicht.

  13. Me and You says

    Jetzt hab ich eine Seite ausgebledent will sie aber wieder weis aber nicht wie das nervt mich !!?

  14. Lucas Heger says

    WIE KANN MAN SAFARI ALS STANDARD BROWSER ÄNDERN? ist sehr wichtig für mich!!

  15. zGetOnMyTanga _ says

    Kann man die Beta auch wieder löschen? Wenn ja wie ?

  16. Mattes GS says

    Schön gemachtes Video.Sehr angenehm.

  17. JoZibi says

    Genial ? Ich freue mich mega auf iOS 14 auf meinem iPhone 11 Pro!

  18. Cheff Meddler says

    Die Widgets kommen leider 5 jahre zu spät, ansonsten Super ?

  19. tayfun avci says

    jetzt weiss jeder appelkopf wie es leuft vielen dank ;))

  20. Xiamer OX says

    Wann soll das Raus kommen

  21. Antonio Nikolic says

    Geil! ???

  22. Jim Sm says

    4:55 da bleib ich doch lieber bei Google Maps, ist immer noch am zuverlässigsten und das wird auch so bleiben. Aber mega informatives Video, danke dafür!

  23. smokymcpot86 says

    könnte mir gut vorstellen, das iphone7 6s und se 1. gen unbrauchbar langsam werden mit ios 14.. hatte das früher schon mal mit dem iphone 3G erlebt

  24. elka. says

    Welche Smart Home Lampen/Birnen benutzt du ?

  25. Lukipuki 2412 says

    Wer hats auch schon?

  26. OMID says

    Sehr gute Video. Endlich Alle Funktionen von Androide auf IOS Kopiert :))

  27. Todo A. says

    Wann kommt endlich eine Verbesserung der Itunes bzw Musik synchronisation zwischen dem Iphone und dem Laptop (zbMacBook). Einer der grössten Hindernisse dass viele von Iphone auf Samsung oder dergleichen umsteigen weil man beim Iphone so eine schlechte überblick und Kontrolle über Musik hat,..KATASTROPHE. Dieses einfach Handy anstecken, Ordner öffnet sich, musil ordner wählen, musik einfach hinzufügen oder Entfernen, riesen Vorteil bei Android Phones. Dachte dass Apple vl jetzt bei IOS 14 daran gedacht hat aber nein stattdessen verbessert man den Homekit ???‍♂️??‍♂️??‍♂️ Übrigens das mit dem Fotos ist ja genau der selber shit bei Iphone sobald du Sie an deinem Mac sngesteckt hast, manche Fotos sind in Fotos und manch andere in dem Ordner Bilder. Wie du sie hin und herbewegen kannst, vergehen Jahre bis man etwas hinbekommt. Iphones Klingeltöne sollten auch komplett überholt werden und ist seit 100 Jahren das selbe Frosch ????‍♂️ Nichtsdestotrotz war dein Video hilfreich ?? aber enttäuschend dass die wahre notwendige Verbesserung3n wieder nicht dabei sind…??

  28. Robert Gette says

    Ich hoffe das update ist schon vefügtbar mir egal wenn es beta ist

  29. GogoMTB says

    Fantastisch! Danke dir vielmals! ? Jetzt freu ich mich so langsam wirklich auf iOS14 😀

  30. Armani1812 Dracula says

    Also das ist des beste Video über die Neuigkeiten☝?? Bravo??

  31. Marcel R. says

    Bzgl. Nachrichten würde mich bei den vielen neuerungen folgendes interessieren. Wenn auf eine nachricht mit mehreren ungelesenen nachrichten geht. Wird nun endlich die erste ungelesene angezeigt?2. was passiert wenn eine neue nachricht rein kommt während man weiter oben etwas liest?

  32. DenizT. says

    Eigentlich gute neue Verbesserungen ios14 gefällt mir

  33. KTJ TV says

    Richtig geil aber die Widgets und die Anrufe erinnern mich zu sehr an Samsung

  34. Zelda Fan says

    ist die Anruffunktion auch für handys mit displayränder also für 7/8 plus und 6/6s iPhone Se2g

  35. Nanoo Ba says

    Will doch keiner nen Samsung haben

  36. Enzo Estrondo says

    Bei mir sieht Siri gar nicht so aus ?

  37. nieooj gotoy says

    Ich kenn niemanden der so schnell und professionell Apple News raushaut im deutschen/österreichischen Bereich ! ? top Adrian

  38. Stephan Weise says

    Wow… da stecken geile Funktionen drin… freu ?

  39. Mobilegamer 789 says

    Danke geiles Video ❤️

  40. matthmu says

    Ich kann mir stundenlang Deine Videos anschauen, weil Du es einfach unvoreingenommen, sachlich und einfach mega gut erklärst! Danke für den Beitrag, den Du hier mit all deinen Videos leistet 🙂

Leave A Reply

Your email address will not be published.